zwei zusammenhaltende Hände

Frauenärztin Gelsenkirchen

Dr. med. Sonnhild Zwetkow
Fachärztin für
Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karl-Meyer-Str. 29
45884 Gelsenkirchen
Tel.: 02 09 / 13 65 65
Fax: 02 09 / 13 51 20

Fett-Weg-Spritze

Die Injektionslipolyse oder Fett-weg-Spritze in meiner Praxis in Gelsenkirchen ist eine Methode der aesthetischen Medizin. Sie dient der Abtragung beziehungsweise Auflösung der Fettpölsterchen, die trotz Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung nicht weichen wollen und von der Patientin als unangenehm und störend empfunden werden.

Mittels kleiner Injektionsnadeln wird an den entsprechenden Problemzonen, z.B. Bauch, Hüfte ,Oberschenkel, Kinn und andere, eine genau bemessende Menge des Wirkstoffes Phosphatidylcholin mit Zusatzstoffen in Form der Fett-weg-Spritze in meiner Praxis in Gelsenkirchen injiziert. Das bewirkt die langsame Auflösung und Verstoffwechselung des Körperfettes aus diesem Gebiet.

Die Fettsäuren werden direkt in der Leber verstoffwechselt. Die Häufigkeit der Behandlung in meiner Praxis in Gelsenkirchen im Zuge der Fett-Weg-Spritze richtet sich nach der Dicke der Fettpölsterchen.

Meistens sind 2 oder 3 Behandlungen in größeren Abständen in meiner Praxis in Gelsenkirchen erforderlich. Die Methode der Fett-weg-Spritze erfreut sich auch in unserer Praxis in Gelsenkirchen zunehmender Beliebtheit und wird gern in Anspruch genommen. Ich bin Mitglied in der NETZWERK- Lipolyse und bin ständig auf dem neuesten Stand.

Powered by carolus-it.