zwei zusammenhaltende Hände

Frauenärztin Gelsenkirchen

Dr. med. Sonnhild Zwetkow
Fachärztin für
Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karl-Meyer-Str. 29
45884 Gelsenkirchen
Tel.: 02 09 / 13 65 65
Fax: 02 09 / 13 51 20

Krebsvorsorge Gelsenkirchen

Die Krebsvorsorge der Patientinnen gehört zu den wichtigen Aufgaben in meiner Frauenarztpraxis in Gelsenkirchen. Es sollen vor allem Krebserkrankungen, wie der Brustkrebs, der Gebärmutterhalskrebs, der Gebärmutterkrebs und der Eierstockskrebs, sowie der Darmkrebs im Frühstadium oder vor ihrer eigentlichen Entstehung erkannt werden, denn eine möglichst frühzeitige Behandlung einer Krebserkrankung bietet die besten Heilungschancen.

Die Krebsvorsorge umfasst folgende Untersuchungen in meiner Praxis in Gelsenkirchen: das Betrachten des äußeren Genitalbereichs, das Einstellen des Muttermundes und die Abstrichentnahme zur Feststellung des Muttermund -und Gebärmutterhalskrebses, das Abtasten der Gebärmutter und der Eierstöcke, die Darmkrebsuntersuchung und das Abtasten der weiblichen Brust.

In unserer Praxis in Gelsenkirchen führen wir die gesetzlich festgelegten Untersuchungen zur Krebsvorsorge sorgfältig durch. Auf Wunsch oder wenn es notwendig erscheint, werden die Untersuchungen zur Krebsvorsorge auch durch andere Verfahren, wie eine Ultraschalluntersuchung in meiner Praxis in Gelsenkirchen vertieft.

Powered by carolus-it.